Login
Logo Regionaljournal
FF Spielberg: Trümmerfeld auf der S36. SUV fuhr LKW auf

Trümmerfeld auf der S36. SUV fuhr LKW auf

Zu einem schwerem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Spielberg gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Zeltweg Stadt in den Freitag Nachtstunden alarmiert. Auf der S36 Murtal-Schnellstraße kollidierte aus bisher unbekannter Ursache ein PKW mit einem LKW. Verletzt wurde dabei niemand.

Beim Eintreffen der beiden Feuerwehren fand der Einsatzleiter ein Trümmerfeld vor. Die beiden verunfallten Fahrzeuge standen mehrere Meter entfernt. Nach dem Absichern der Unfallstelle und dem Aufbau des doppelten Brandschutzes begannen die eingesetzten Kameraden mit dem Entfernen der Trümmerteile von der Fahrbahn. Das Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen von der Fahrbahn entfernt. Nach einer Einsatzzeit von 2 Stunden konnten die beiden Feuerwehren wieder ins Rüsthaus einrücken.

2465x
gesehen

0x
geteilt