Login
Logo Regionaljournal
Facebook - Feuerwehr Knittelfeld: Ruten schneiden und Verkaufsstart

Ruten schneiden und Verkaufsstart

Am Samstag fand das alljährliche Ruten schneiden im Wald der Familie Rinofner statt. Wir möchten uns hiermit recht herzlich bei der Familie Rinofner dafür bedanken.

Die Ruten wurden bereits im Rüsthaus von den Kameraden gebunden und werden ab heute im Knittelfelder Stadtgebiet verkauft. Der Erlös der Ruten in Form einer freiwilligen Spende kommt der Stadtfeuerwehr Knittelfeld für die Anschaffung von neuen Uniformen und Gerätschaften zu Gute.

461x
gesehen

0x
geteilt

Unser Team stellt sich vor

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht ein engagiertes Team, und bei ASCO BH sind wir besonders stolz auf unsere Mitarbeiter.

Unser Team besteht aus erfahrenen Ingenieuren, Facharbeitern, Logistikexperten und Support-Mitarbeitern, die alle dasselbe Ziel verfolgen: die beste Lösung für unsere Kunden zu finden und zu implementieren. Gemeinsam bringen wir eine Vielzahl von Fähigkeiten und Perspektiven ein, die uns als Unternehmen stärken und uns ermöglichen, innovative und effektive Lösungen in einem dynamischen Markt anzubieten.

Mehr dazu:

1280x
gesehen

0x
geteilt