Login
Logo Regionaljournal
lucaspripfl - Murtal Lions - Facebook: Starkes Torhüter Duo geht in die 11. Saison

Starkes Torhüter Duo geht in die 11. Saison

Das Torhüter-Gespann Brenkusch (31) / Herzl (26) wird auch in der 3. ÖEL Saison bei uns zwischen den Pfosten stehen und gehen mittlerweile gemeinsam schon in ihre 11. Saison bei den 🦁! War anfangs die Goalie-Hierarchie noch klar bestimmt, sind mittlerweile die Löwen in der glücklichen Situation, auf zwei ebenbürtige 1️⃣er Torhüter zurückgreifen zu können.

„Nico hat in den letzten Jahren eine enorme positive Entwicklung gemacht und es ist spannend zu beobachten wie sich beide gegenseitig pushen. Wir freuen uns natürlich sehr darüber, beide Goalies in unseren Reihen wieder begrüßen zu dürfen. “, so der zufriedene sportliche Leiter Christian Popatnig.

265x
gesehen

0x
geteilt