Login
Logo Regionaljournal

Forstunfall in Landl

Bei Forstarbeiten Montagfrüh wurde ein 63-Jähriger schwer verletzt.

Gegen 09:15 Uhr schnitt der 63-Jährige aus dem Bezirk Liezen in einem Wald einen etwa 40 Meter hohen Baum um. Der Baum verfing sich jedoch in der Baumkrone eines anderen Baumes. Als der Mann seine Arbeiten fortsetzte, fiel der Baum plötzlich zu Boden und streifte den 63-Jährigen im Bereich der Schulter. In der Folge wurde er gegen einen liegenden Baumstamm geschleudert und schwer verletzt. Per Handy verständigte er seine Gattin, die in der Folge die Rettungskräfte alarmierte.  Der Mann wurde von der Crew des Rettungshubschraubers C15 mittels Taubergung gerettet und nach der Erstversorgung ins LKH Amstetten geflogen.

152x
gesehen

0x
geteilt

Hightspeed Internet

Unsere Internetpakete sind schnell, zuverlässig & unschlagbar! Vom Einsteiger bis zum Poweruser bieten wir für alle Ansprüche das perfekt Paket. Ganz gleich, ob Sie gelegentlich im Internet surfen, im homeoffice von zu Hause aus arbeiten, HD-Streaming genießen oder anspruchsvolle Online-Games spielen – wir haben für jeden den passenden Tarif!

Hier geht es weiter:

403x
gesehen

1x
geteilt