Login
Logo Regionaljournal
ÖAMTC: BMW X1 gestohlen – Zeugenhinweise erbeten

BMW X1 gestohlen – Zeugenhinweise erbeten

Unbekannte Täter stahlen Donnerstagfrüh in Bruck an der Mur einen abgestellten PKW im Wert von mehreren tausend Euro.

Vermutlich mehrere unbekannte Täter, davon zumindest ein Mann und eine Frau, dürften gegen 01:00 Uhr einen silbernen PKW auf dem Parkplatz eines Baumarktes im Ortsteil Oberaich abgestellt haben. Anschließend begaben sie sich mit einem Hund auf das Firmengelände eines Autohauses und spähten die Situation vor Ort aus. Gegen 02:10 Uhr verließen sie mit einem gestohlenen schwarzen PKW der Marke BMW X1 xDrive, das Areal. Sie dürften über die B116 in Richtung Graz geflüchtet sein. Das gestohlene Fahrzeug trug ursprünglich kein Kennzeichen, dürfte aber für die Flucht mit einem Kennzeichen des Bezirkes Bruck-Mürzzuschlag (BM) versehen worden sein.

Zeugenaufruf:

Die Polizeiinspektion Bruck an der Mur, ersucht unter der Telefonnummer 059/133/6200 um eventuelle Hinweise aus der Bevölkerung.

1095x
gesehen

0x
geteilt