Neu Login
Logo Regionaljournal

5 Jahre Partnerschaft mit dem TÜPL Seetal

Beim zentralen Partnerseminar am ABC- und Katastrophenhilfeübungsplatz Tritolwerk (Eggendorf, NÖ) wurde den beiden Bürgermeistern Hannes Dolleschall (Judenburg) und Peter Bacher (Obdach) sowie dem Initiator Oberst Manfred Hofer eine Urkunde für 5 Jahre Partnerschaft überreicht. Die Bundesministerin für Landesverteidigung, Mag.ª Klaudia Tanner, überreichte die Anerkennungsurkunde und bedankte sich für die gemeinsam erreichten Ziele im Rahmen dieser vorbildlichen Partnerschaft.

Die Zusammenarbeit zwischen dem Truppenübungsplatz Seetaleralpe, der Zirbenlandgemeinde Obdach und der Garnisonsstadt Judenburg war stets vorbildlich und wurde nach dem Abschluss des Partnerschaftsvertrages im Jahr 2016 in den verschiedensten Bereichen nochmals weiter intensiviert. Die Stadtgemeinde Judenburg bedankt sich beim Österreichischen Bundesheer für diese Auszeichnung und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft.

252x
gesehen

0x
geteilt