Login
Logo Regionaljournal
Zane Zalis 2013 Foto Tom Lamm: Uraufführung "Liebe Ahoi"

Uraufführung "Liebe Ahoi"

 "Liebe Ahoi!... Ein szenischer Liederabend mit unvergänglichen Melodien von den ersten deutschen Tonfilmen der 1930er-Jahre bis hin zu Chansons der späten 1950er-Jahre mit BARBARA PÖLTL - SOPRAN
BERND KOHLHOFER - AKKORDEON Am Sonntag, 4. Mai,  um 17:00 Uhr im Hotel Brauhaus Murau Marlene Dietrich, Hildegard Knef und Zarah Leander begleiten Sie auf einer Atlantik-Überquerung Ende der 50er-Jahre von Amerika nach Europa mit vertrauten Liedern wie „Ich bin die fesche Lola“, „Für mich soll's Rote Rosen regnen“, „Kann denn Liebe Sünde sein...“ und vielen mehr!
 
Das Stück wird auch in anderen Orten der Steiermark Station machen.
Nach Engagements am Landestheater Tirol, Theater Magdeburg, Stadttheater Klagenfurt etc. und Mitwirkung in zahlreichen freien Produktionen (unter anderem auch bei der Theaterrunde Murau), freut sich Barbara Pöltl, endlich ihr erstes Soloprogramm auf die Bühne zu bringen. Bevor sie ihre zukünftigen Engagements u.a. an das Stadttheater Baden und zu den Seefestspielen Mörbisch führen, wird Sopranistin Barbara Pöltl gemeinsam mit Akkordeonist Bernd Kohlhofer im Hotel Brauhaus auftreten und das Publikum auf eine nostalgische Reise mitnehmen. Für die Inszenierung zeichnet sich der Murauer Regisseur Wolfgang Atzenhofer verantwortlich.
Eintrittskarten und weitere Informationen:
Kulturvereinigung Murau - 0664 5072666

6651x
gesehen

0x
geteilt