Login
Logo Regionaljournal
Kraft das Murtal - Facebook: Der Bachelorstudiengang Automatisierungstechnik wird die Region Murau Murtal erweitern

Der Bachelorstudiengang Automatisierungstechnik wird die Region Murau Murtal erweitern

In Kooperation mit der FH CAMPUS 02 ist es uns gelungen, den Studiengang Automatisierungstechnik für 15 Studienplätze in die Region Murau Murtal zu holen. Start ist im Wintersemester 2022/23, wobei unsere Kraft-Betriebe aus ihrer Stammbelegschaft Studierende für den ersten Durchgang stellen werden. Darüber hinaus werden die Betriebe zusätzliche Arbeitsplätze für berufsbegleitende Studierende zur Verfügung stellen.

"Mit diesem Angebot werden wir als attraktiver Arbeitgeber noch stärker wahrgenommen und die Region wird als Lebens- und Wirtschaftsraum enorm aufgewertet – wir sind gemeinsam auf einem ausgezeichneten Weg in eine erfolgreiche Zukunft!“, sagt Florian Hampel, Sprecher von Kraft. Das Murtal.

Termin:

  • Info-Lounge am 13.06.2022, 16:00 Uhr - HAGE Sondermaschinenbau GmbH

Anmeldungen:

271x
gesehen

0x
geteilt