Login
Logo Regionaljournal
Facebook - Feuerwehr St. Michael:

Verkehrsunfall zwischen PKW und Bus in St.Michael

Einsatzkräfte rücken zu einem Unfall in den frühen Morgenstunden aus

Am Morgen des 02.02.2024 kam es zu einem Zusammenstoß eines Personenkraftwagens mit einem Bus in der Nähe der Schulgebäude in St.Michael. Die Feuerwehr wurde um 07:50 alarmiert und erreichte rasch den Unfallort, um Sicherheitsmaßnahmen zu treffen. Aufgrund eisglatter Straßenverhältnisse ereignete sich der Unfall, bei dem eine Person Verletzungen erlitt. Das Rote Kreuz war vor Ort, um die Versorgung der verletzten Person sicherzustellen.

Nach der Absicherung der Unfallstelle wurden umherliegende Autoteile gesammelt und ausgetretene Betriebsstoffe mit Ölbindemitteln entfernt, um weitere Gefahren zu bannen. Der beteiligte PKW musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Die Einsatzkräfte konnten nach etwa einer Stunde ihre Einsatzbereitschaft wiederherstellen und den Tatort räumen.

327x
gesehen

0x
geteilt