Login
Logo Regionaljournal

Harald Hartl präsentiert neuen Roman „Überleben“

Der bekannte Murtaler Buchautor Harald Hartl veröffentlicht sein 14. Buch

Der Immobilienmakler Chris und das Model Miri lernen einander in einer Cafeteria eines Krankenhauses kennen. Chris kann die um vieles jüngere Frau nicht vergessen und fragt seine Freunde der Stammtischrunde, wie man am besten nach jemandem sucht. Er kauft sich eigens für die Suche nach der schönen Unbekannten ein iPhone und meldet sich bei Facebook an. Das Schicksal wählt jedoch einen anderen Weg, den Kontakt zwischen den beiden herzustellen. Weil Miri an Brustkrebs leidet und auch Chris befürchten muss, eine schlimme Diagnose zu erhalten, können die beiden für eine sehr lange Zeit nicht zueinanderfinden. Über den Facebook-Messenger beginnt, zunächst nur zögerlich, eine bittersüße Liebesgeschichte, über die stets drohend das Damoklesschwert einer unheilbaren Krankheit schwebt.

Hartl’s Bücher sind erhältlich als Printbuch oder E-Book auf Amazon, sowie direkt auf der Webseite des Autors. Nähere Infos dazu unter: http://www.harald-hartl.at/– Bücher und E-Books

7982x
gesehen

1x
geteilt