Neu Login
Logo Regionaljournal

Facility Manager (m/w/d)

Join our Team... Jetzt bewerben!

10.09.2021 | Job-Nr.: 1504
ASCO Engineering ist ein technischer Dienstleister in den Bereichen Anlagenbau, Maschinenbau, Fahrzeugtechnik sowie Elektrik/Elektronik und Informationstechnologie. Als Spezialist in den Bereichen Human Resource Management und Qualitätsmanagement liegt unsere Expertise in der Abwicklung und Unterstützung von Projekten im eigenen Haus, wie auch bei jenen unserer Kunden vor Ort.

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Automobilbranche, suchen wir einen motivierten Facility Manager (m/w/d).
Graz-Umgebung | Sonstige technische Berufe

Ihre Aufgaben...

  • Betreuung des operativen Facility Managements
  • Planung der Wartungs- und Instandhaltungstätigkeiten an der Gebäudeinfrastruktur
  • Begleitung und Kontrolle der Dienstleistungen externer Gewerke
  • Planung und Koordination von Umbautätigkeiten
  • Ansprechpartner für Behörden und Auditoren
  • Erstellung von Einreichunterlagen in Abstimmung mit den jeweiligen Fachabteilungen
  • Wahrnehmung der Position des Brandschutzbeauftragten
  • Mitarbeit und Koordination bei der Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen und Sicherheitsunterweisungen in Zusammenarbeit mit der Sicherheitsfachkraft
  • Durchführung der Sicherheitseinschulung für neue MitarbeiterInnen (in Deutscher und Englischer Sprache)
  • Kostenplanung und Budgetverantwortung

Unsere Anforderungen...

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH/UNI…) im Bereich Haustechnik/HKLS/Elektrotechnik o.Ä.
  • SFK Ausbildung von Vorteil bzw. Bereitschaft zur Absolvierung einer SFK Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Facility Management
  • Ausbildungen im Bereich Brandschutz wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind notwendig
  • Sehr gute PC Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP)
  • Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten & Flexibilität
  • Interkulturelle Kompetenzen

Unser Angebot...

  • Individuelle fachbezogene Aus- und Weiterbildungen
  • Ein sehr gutes Betriebsklima in einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterparkplätze sowie gute öffentliche Verkehrsanbindungen
  • Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung- und entwicklung der eigenen Karriere im Unternehmen

Mindestgehalt

EUR 2.900 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Es besteht die ausdrückliche Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann übermitteln Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf inkl. Foto, Aus- und Weiterbildungszeugnisse sowie Dienstzeugnisse) gleich hier über das Online-Formular.

zum Inserat

91x
gesehen

0x
geteilt