Login
Logo Regionaljournal
Kaliba-Trieb: Rätselhafte Himmelslichter über Knittelfeld

Rätselhafte Himmelslichter über Knittelfeld

Nach zahlreichen Sichtungen von unbekannten Flugobjekten in den letzten Monaten und Wochen, besonders im Raum Murtal – aber auch in ganz Österreich - sind die beiden Ufo Forscher Waltraud Kaliba und Jürgen Trieb wieder im Fokus der Wissenschaft. Weiteres ermitteln Sie gerade über die neuesten Ufosichtungen im Raum Murtal, die äußerst spannend und interessant sind. Es gab eine regelrechte Welle von Sichtungen mit Zeugen, welche von sehr beeindruckenden Erlebnissen schildern. Zudem haben die Zeugen auch Video- und Fotomaterial und dieses wird derzeit wissenschaftlich ausgewertet.

Die häufigen Sichtungen von unbekannten Flugobjekten – oder kurz UFO genannt – über den österreichischen Luftraum und besonders im Raum Murtal sind ein Fact. Genauere Analysen und mögliche Erklärungen dieses Phänomens werden in der Dokumentation aufgelistet und es wird auch versucht, eine Erklärung der Erscheinungen in diesem Gebiet zu finden.

Durch die mediale Präsenz der beiden wird nun eine internationale Reportage über das Phänomen Knittelfeld gedreht und es werden auch zahlreiche Medienanfragen aus vielen Ländern angefordert. Knittelfeld ist – neben Hessdalen, etc. - für die Wissenschaft ein sehr begehrter Ort. Daher werden gerade hier Forschungen betrieben und bekannte Forscher aus ganz Europa wollen diesen Himmelsphänomenen auf den Grund gehen.

Lässt sich dieses erklären? Fazit: Es gibt unzählige Sichtungen mit Foto und Videomaterial, aber ob sich diese im wissenschaftlichen Rahmen erklären lassen? Mehr dazu in der Dokumentation aus der Reihe „Menschen, Mythen und Legenden“

Es gab noch keine Projekte in Österreich die solch einen internationalen Andrang fanden.

Seit Jahren arbeiten die Knittelfelder intensiv mit einer Forschungsgruppe (IGGAP) zusammen unter der Leitung des Astrophysikers Illobrand von Ludwiger und haben mit den renommierten Wissenschaftern bereits Sichtungen im Raum Knittelfeld protokolliert. Im Zuge der gewünschten Zusammenarbeit der UFO-Forschungsgruppe kommen wir somit auch einen großen Schritt voran.

Die Schwerpunkte liegen hierbei auf kompetenten Fallrecherchen zu den an uns herangetragenen UFO-Sichtungsberichten und die Information der Öffentlichkeit über unsere Untersuchungsergebnisse.

Durch Ihr Bild und Videomaterial sind die Beiden wahrscheinlich zurzeit einer der begehrtesten Personen in der seriösen UFO-Forschung.

Bis dato steht eines fest: Knittelfeld ist und bleibt ein einzigartiges Phänomen!

7299x
gesehen

0x
geteilt