Login
Logo Regionaljournal

Harald Hartl - ein erfolgreicher Buchautor


Der Thriller DAS GRAUEN IN MEINEM KOPF hat bereits in der Vergangenheit als eBook beste Rezessionen erhalten. Ab sofort gibt es das Werk des Spielberger Autors Harald Hartl auch als Printbuch. Erhältlich ist das spannungsgeladene Werk bei Amazon oder direkt vom Autor – wenn erwünscht, mit persönlicher Widmung. 

Nähere Infos zum Buch und Kontaktaufnahme mit dem Autor unter: www.harald-hartl.at (Bücher eBooks/Kontakt).

Harald Hartl hat sich in den vergangenen zehn Jahren sehr erfolgreich in der heimischen Autorenszene etabliert. Vor vier Jahren begab er sich auf die Suche nach Menschen mit besonderen Lebensgeschichten, die es gestatten sollten, ganz persönliche Einblicke in ihr Leben – mit einer Beeinträchtigung etwa, oder als betreuende Angehörige, aber auch nach einem folgeschweren Unfall, einem Burnout oder gar mit einer Diagnose einer möglichen schweren Krankheit – öffentlich zu machen.

Das sehr beeindruckende Buch mit dem Titel UND DAS LEBEN FÜHRT REGIE erscheint Anfang März in der edition keiper. Die erste Buchpräsentation findet am 2. März direkt beim Verlag in Graz statt.

Zitat des Autors: „Die Zusammenkünfte mit all diesen Menschen und deren beeindruckenden Schilderungen haben so einiges in meiner Denkweise verändert.“

Weitere Informationen:

www.harald-hartl.at

4539x
gesehen

0x
geteilt