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Backoffice-Manager (m/w/d) für Verrechnungsmanagement & Kundenbüro 

Deine Aufgaben: 

  • Büroorganisation Bestands- und Neukundenbetreuung:
  • Rechnungsauskunft, Tarifberatung, Vertragsabschlüsse etc.
  • Koordination von Telefonaten und Mails sowie Terminvergaben Mitarbeit bei Projektabwicklung, Organisations- und Prozessoptimierungen Vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung
  • Verrechnung und laufende Wartung der Kundenstammdaten (TV, IT und Telefonie) 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt Maturaniveau)
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Engagement und Leistungsbereitschaft
  • Sehr gute IT-Kenntnisse, besonders MS-Office (Word, Excel, Outlook)
  • Selbständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten, Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft

Wir haben viel zu bieten:

  • Ein positives Betriebsklima und flexible, familien- freundliche Arbeitszeiten (Gleitzeit).
  • Moderner und top ausgestatteter Arbeitsplatz. Betriebliche Gesundheitsförderung mit zahlreichen interessanten Angeboten.
  • Benefits wie Firmenpension, Vergünstigung bei regionalen Partnern und Mitarbeiterevents.
  • Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten.

Basis deines Bruttojahresgehaltes ist der aktuell geltende Kollektivertrag. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Werde Teil von #teamrot!
Schick deine aussagekräftige Bewerbung an: d.leitner@ainet.st

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