Login
Logo Regionaljournal

Ein Publikumsmagnet - das Weißkirchner Marktfest

Trotz Pandemie konnte am 12. September 2021 das Weißkirchner Marktfest nach der Absage im Vorjahr wieder stattfinden.

Nach der Kontrolle des 3G-Nachweises konnte man das abgezäunte Festgelände am Hauptplatz betreten. Und der Besuch zeigte, wie hungrig die Bevölkerung nach Feiern am Hauptplatz war.

Neben dem üblichen Programm am Hauptplatz war es für uns als Feuerwehr natürlich eine Ehrensache, auch wieder die Lindenbar in Betrieb zu nehmen. Bei besten äußeren Bedingungen war das Marktfest ein regelrechter Publikumsmagnet, wobei sicher unsere Lindenbar dazu beigetragen hat.

Erstmals haben wir heuer im Sinne des Umweltschutzes wiederverwertbare Trinkbecher verwendet, unsere Besucher nahmen diese sehr positiv auf.

https://feuerwehr-weisskirchen.at/de/news/detail.asp?id=1495

HBM d.V. Gerhard Freigaßner

437x
gesehen

0x
geteilt