Login
Logo Regionaljournal
Feuerwehr St. Michael - Facebook: Verkehrsunfall auf A9-Phyrnautobahn sorgt für Aufregung

Verkehrsunfall auf A9-Phyrnautobahn sorgt für Aufregung

Am gestrigen Tag wurde ein schwerer Verkehrsunfall auf der A9-Phyrnautobahn in Fahrtrichtung Spielfeld gemeldet. Der Unfallort lag zwischen der Mautstelle und dem Gleinalmtunnel.

Aus noch ungeklärten Gründen verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto überschlug sich in der Folge und kam schließlich im Straßengraben zum Stillstand. Umgehend rückten Rettungskräfte an den Unfallort aus und errichteten einen obligatorischen zweifachen Brandschutz. Die Unfallstelle wurde professionell abgesichert und die Einsatzkräfte leisteten Unterstützung bei der Bergung des verunglückten Fahrzeugs.

Dank des schnellen und gezielten Eingreifens konnten alle Maßnahmen in rund einer Stunde abgeschlossen werden.

Die genaue Unfallursache wird derzeit noch ermittelt.

819x
gesehen

0x
geteilt