Login
Logo Regionaljournal

30 am Podest

Beim schon traditionellen Staffelschwimmen des Knittelfelder Schwimmvereines am letzten Ferientag in den Osterferien gab es schlussendlich nur Gewinner! „Trotz der frischen Temperaturen im Freien, war das war heute irgendwie schon der Startschuss für die bevorstehende Sommersaison, ab 1. Mai steht uns dann wieder das 50m Sportbecken zur Verfügung!“, freut sich Obfrau Sigrid Fessl, die die sehr gute Zusammenarbeit mit Schwimmbadteam und Stadtgemeinde Knittelfeld hervorhebt. Ende dieser Woche geht es für die älteren Jugendlichen in die Landeshauptstadt Graz zur Internationalen ATUS Graz Trophy. Die Jüngeren bereiten sich auf bevorstehende Schulwettkämpfe, das Meeting in Mürzzuschlag (Sa, 6. Mai) und Villach (Sa, 13. Mai) vor. Schnuppertrainingstermine sind jeweils montags 14.30 Uhr und alle Kurstermine sind auf der Website des Schwimmvereines ablesbar.

Der Sommer kann kommen!

www.atusknittelfeld-schwimmen.at

5887x
gesehen

0x
geteilt