Login
Logo Regionaljournal
MDV: Zweite Murtaler Dart Saison startet

Zweite Murtaler Dart Saison startet

Nach der erfolgreichen ersten Saison des Murtaler Dart Verbandes, startet dieses Wochenende das neuen Spieljahr. Sportlichkeit. Fairness. Teamgeist. MDV!

Dreizehn Mannschaften haben sich teilweise neu formiert um in der Dartstore Master League oder in der Autostadl Champions League ihr Können an den E- Dartboards unter Beweis zu stellen.

Mit dem Profi Dart Sportler und mehrfachen WM Teilnehmer Zoran „The Hypercane“ Lerchbacher, ist eine professionelle Abwicklung der Turniere garantiert.
„Ich wünsche allen Mannschaften eine erfolgreiche und spannende Spielsaison sowie „good Darts“ im MDV“ so der Obmann Michael Tafner. Auch dessen Stellvertreter Oliver Gresak stößt ins selbe Horn: „Auch ich wünsche allen Spielern eine tolle Saison und natürlich soll aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen.“

„Ich freue mich schon auf die neue und angewachsene MDV Saison. Es wird hier einiges neu gemischt und es erwarten uns absolut spannende Spiele. Alles ist offen...“ meint The Hypercane – Zoran Lerchbacher.

Auch das Regionaljournal ist in der Saison 2017/18 wieder mit dabei und hält Sie immer am Laufenden.

Homepage: Murtaler Dart Verband

 

 

4657x
gesehen

0x
geteilt