Login
Logo Regionaljournal

Von unserem Kunden empfohlen: Bernd Purgstaller im Interview

Herr Bernd Purgstaller ist langjähriger Kunde der Firma „mz consulting“. In einem Interview verrät uns Herr Purgstaller was die Firma „mz consulting“ auszeichnet:

Warum sind Sie bei „mz consulting“ versichert“?

„Wichtig ist, dass die Versicherungen den Lebensverhältnissen angepasst sind. In der Ausbildung brauchte ich einen anderen Basisschutz als heute mit Familie. Herr Mag.(FH) Martin Zarfl ist in diesem Zusammenhang ein langjähriger Begleiter, auf den ich mich immer verlassen konnte. Als Makler arbeitet er mit verschiedensten Versicherungen und stellt immer das optimale Leistungspaket für mich zusammen.“

Wer hilft, wenn es wirklich zu einem Schaden kommt?

„Kommt es wirklich zu einem Schadensfall, kann ich mich immer auf den professionellen Rat und die Unterstützung von „mz consulting“ verlassen.“

Mehr Infos zu unserem Unternehmen finden Sie auf der Homepage: www.mz-consulting.at

Ihr Mag.(FH) Martin Zarfl

657x
gesehen

0x
geteilt