Login
Logo Regionaljournal

ATUS Knittelfeld Juniorteam - Vorrunde souverän gemeistert!

Am 4. Adventsonntag wurde die Vorrunde der Österreichischen Mannschafts- & Mehrlagenwettkämpfe der Schülerklassen für Steiermark und Kärnten im Grazer Unionbad ausgetragen.

Am Start waren die jungen Schwimmteams folgender Vereine: SV Wörthersee, SU Murau, ATUS Graz, SV Wolfsberg und neun Nachwuchshoffnungen des Knittelfelder Schwimmvereines. Es wurde ein sehr erfolgreicher Tag für die Knittelfelder Equipe, gecoacht vom Trainerinnenduo Mag. Barbara Pirker und Doris Eckstein. Bei der Einzelwertung der Buben glänzten Romeo Hochfellner und Maximilian Rieger, bei den Mädchen lachte Pia Rumpold vom obersten Treppchen. Mit 30 mal Edelmetall, davon 18 Medaillen in Gold, feierten die Knittelfelder Goldfische einen überlegenen Sieg in der Teamwertung. 

558x
gesehen

0x
geteilt