Login
Logo Regionaljournal

ATUS Knittelfeld Juniorteam lacht vom Podest

Gleich zu Ferienbeginn konnten die jungen Knittelfelder Schwimmer beim Kapfenberger Kindermeeting mit tollen Leistungen überzeugen. Nicht nur in den Einzelbewerben, sondern auch bei den Staffeln! 

Das Juniorteam jubelte über Gold, Silber und Bronze, das gesamte Podium wurde von den Knittelfeldern Goldfischen besetzt! 

Über Edelmetall freuten sich Sara und Alexandra Streissnig, Annika Klade, Samuel Grasser, Katja Steiner, Franziska Schnedl, Radu Sitaru, Richard Skoff, Elisa Steiner, Daniel Hahsler, Hannah Hahsler, Nina Pfatschbacher, Boris Tortic, Lukas Janisch, Maja Von Elling und Romeo Hochfellner. 

Nun warten die Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften (Enns) und die Staatsmeisterschaften (Wolfsberg) auf das Wettkampfteam des Knittelfelder Schwimmvereines. 

Und es gibt die Möglichkeit zum Schnuppertraining, herzlich willkommen! Hubert Fessl, 0664-8787768, Sportliche Leitung, www.atus-knittelfeld-schwimmen.at

370x
gesehen

0x
geteilt