Login
Logo Regionaljournal
Marktgemeinde Pöls-Oberkurzheim - Facebook: Betmittwoch-Markt

Betmittwoch-Markt

Nach 2-jähriger, pandemiebedingter Absenz, feierte der Betmittwoch-Markt heuer sein fulminantes Comeback.

Viele PölsOberkurzheimer:innen hatten sich schon auf das Traditions-Event gefreut und nutzen die Gelegenheit für einen Streifzug durch die Reihen der Marktstände. Ebenfalls Tradition: Der obligate Regenguss, der diesmal um die Mittagszeit kurz vorbeischaute, der guten Marktstimmung aber keinen Abbruch tat. Apropos Stimmung: Erstmals hatte die Marktgemeinde auch eine Live-Musik-Truppe engagiert und dabei mit dem Duo Franzi & Heimo einen wahren Volltreffer gelandet. Die beiden Stimmungskanonen unterhielten zuerst den Gastro-Stand von Wolfgang Stefitz, bevor sie dann im Cafe l`Angole für ein furioses Finale eines gelungenen Markt-Tages sorgten.

356x
gesehen

0x
geteilt