Login
Logo Regionaljournal

Endlich wieder Wasser - RLZ Lindenallee ladet zum Schnuppertraining

Nach den Wochen des Lockdowns ist heute beim Frühtraining des Regionalen Leistungszentrums der MS Knittelfeld Lindenallee dieses Foto entstanden.

„Endlich wieder Wasser!“ Die Freude der schwimmbegeisterten Schüler des 1. Jahrganges war nach den Wochen, wo nur Trockentraining erlaubt war, dementsprechend groß, berichtet Trainer Martin Paul-Fessl. Es kann gerne im RLZ der MS Knittelfeld, der einzigen Schule in Österreich mit einem Schwimmschwerpunkt für 10-14jährige, geschnuppert werden! Gerne reservieren wir Plätze für das Schuljahr 2022/23! Einfach melden bitte bei Hubert Fessl, Schwimmtrainer und Lehrer an der MS Lindenallee! Anmeldung und Anfragen gerne per Telefon +43 664 8787768 oder per Mail an hubert.fessl@schule.at .

463x
gesehen

2x
geteilt