Login
Logo Regionaljournal

DER WALDSCHRAT geht im Murtal um …

Im neuen Kriminalroman von Harald Hartl beginnt eine fieberhafte Suche nach dem Sonderling. Er soll zwei kleine Mädchen entführt und womöglich ermordet haben.

Ein kleines Mädchen, das einen Tag vor dem Grand Prix am Friedhof oberhalb des Red Bull Ringes nahezu vor den Augen ihrer Eltern verschwindet, ein seit 1997 vermisstes Mädchen aus der Schweiz, das ebenfalls kurz vor dem Rennen am damaligen A1-Ring während einer Wanderung mit ihren Eltern im weitläufigen Waldgebiet des Tremmelberges verschwunden und bis heute nicht wieder aufgetaucht ist, das sind die Zutaten des neuen Krimis von Harald Hartl. Garniert mit Gesellschaftskritischem, wie der Lärm- und Umweltbelastung in der Region, ständige Avancen der hübschen Mordermittlerin für ihren sportlichen Chef beim Landeskriminalamt Steiermark und eine fieberhafte Suche nach einem ominösen Waldschrat, der der Tat bezichtigt wird, sollen eine große Leserschaft - nicht nur aus dem Murtal - in ihren Bann ziehen.

Das Buch erscheint im Grazer Keiper Verlag und wurde bereits bei der traditionellen Gulaschlesung in der edition keiper präsentiert.


Lesetermine:

7. April, 19 Uhr – im Verlag in Graz, Puchstraße 17

31. Mai, 19.30 Uhr – Kultur im Zentrum – Spielberg, Grüner Saal. Helmuth A. PLOschnitznigg wird seine Bleistiftzeichnungen ausstellen.

4835x
gesehen

0x
geteilt