Login
Logo Regionaljournal
Schwabeneder und El-Gawhary | Foto Manfred Weis: Alles ist möglich oder "Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe"…

Alles ist möglich oder "Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe"…

…und wer ein bisschen Unterstützung braucht, um ein Ziel in seinem Leben zu erreichen, findet hoffentlich den Weg zu dem äußerst sympathischen Marco Wrabl, dem Hypnose-Spezialisten im Murtal.

Marco, der ursprünglich Koch/Kellner gelernt hat und begeistert an Marathons teilgenommen hat, hat sich immer schon für die Themen Gesundheit und das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele interessiert. Nach mehreren Ausbildungen in diesen Bereichen, hat er erst anhand Selbsthypnosen festgestellt, dass das Unterbewusstsein immer ein Wörtchen mehr mitzureden hat, als uns das eigentlich lieb ist. Die Wirkung der Hypnose ist so schwer begreifbar, da in diesem Fall der Kopf ausnahmsweise nichts zu melden hat, sondern die Botschaften tatsächlich aus dem Unterbewusstsein ans Tageslicht geholt werden. Und was man damit erreichen kann, ist schlicht und einfach phantastisch. Nehmen wir als Beispiel das Thema Essen. Geht uns ja alle etwas an. Rein theoretisch braucht unser Körper nicht besonders viel. Praktisch sieht das ganze schon anders aus. Viele von uns sind mit falschen Glaubensgrundsätzen groß geworden, a lá iss auf, sonst wird das Wetter schlecht, andere mampfen aus Langeweile wahllos in sich hinein oder weil sie damit z.B. Emotionen  aus der Kindheit oder schlicht aus „besseren Zeiten“ wecken und wieder andere versorgen ihren Körper nach einem stressigen Tag mit „mehr als nötig“ um herunterzukommen, um sich wohlzufühlen. Also man sieht schon, Gründe gibt es mehr als genug… Und genau hier setzt Marco an, findet diese mit seinen Klienten gemeinsam heraus und hat als bisher größten Erfolg seiner Selbständigkeit einer Dame zu gesunden -20kg in 2 Monaten verholfen.
Freiheitsgefühl für zukünftige Nichtraucher, Kinderhypnose für unsere kleinen Schätze, die mit unbewussten Ängsten kämpfen und deshalb Bettnässen oder mit Lernschwierigkeiten kämpfen – Marco Wrabl, der auch selbst eine kleine Familie mit einem 2,5 Jahre alten Sohn hat, geht sensibel und einfühlsam auf alle Themen ein und schafft es, sogar extrem kopflastige Menschen, die nur schwer loslassen können und nur ungern die Kontrolle abgeben, mit seiner Geduld und seinem Können, sanft in die Hypnose zu führen. Marcos Ziel ist es, alle seine Klienten, sozusagen an der Hand zu nehmen und sie in die Selbständigkeit, in die Eigenverantwortung zu führen. Wir haben Gott sei Dank die Möglichkeit, unser Inneres zu stärken und somit automatisch auch das Äußere zu verändern. Lange Rede, kurzer Sinn: „Mit der Hilfe deines Unterbewusstsein kannst du alles erreichen, was du dir von Herzen wünschst.“ so Marco Wrabl. Mehr Infos zu Herrn Wrabls Leistungen findet Ihr unter http://hypnose-spezialist.at/wordpress/ Terminvereinbarungen für alle die bereit sind in ihrem Leben etwas zu verbessern unter: 0699/160 16 755

9188x
gesehen

0x
geteilt