Login
Logo Regionaljournal

Letztes Heimspiel ABGESAGT!

Auch der Abschied von unseren Fans ist uns nicht vergönnt…

Die Löwen wollten sich heute noch, mit einem letzten Heimspiel gegen den ATSE Graz, von den eigenen Fans verabschieden, aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

Heute Vormittag musste der ATSE Graz die Teilnahme am Spiel absagen, da auch bei ihnen der Virus und Verletzungen, den ohnehin schon kleinen Kader für dieses Spiel, nochmals dezimierte.

Somit gibt es anstatt einer freundschaftlichen Partie gegen den Play-Off Teilnehmer der Gruppe Ost, eine Absage, die eine traurige Klammer hinter diese völlig verkorkste Saison setzt.

Es sollte heuer nichts normal funktionieren, Unterbrechungen, Lockdowns, Corona-Virus, Verletzungen, Verschiebungen, ein Spielplan, der einer Profimannschaft würdig war und letztlich die Absagen…

…aber genau diese Situation ließ die Lions enger zusammenrücken, entfachte den Ehrgeiz, sich trotz aller Hindernisse durchzukämpfen und nochmals alles zu geben, bis zum jähen Ende durch die virusbedingten Absagen.

Vorerst bleibt uns nur, dass wir uns auf diesem Wege bei Euch für Euren Support und Eure Treue bedanken, ebenso bei allen Mitarbeitern, Unterstützern, Gönnern, Helfern und Sponsoren und wir versprechen Euch: #wecomebackstronger

Bleibt am Laufenden und folgt uns auf Instagram und Facebook, oder auch hier, wo wir euch informieren, was es Neues geben wird und gibt!

Alle Fragen rund um eure Tickets bitte an tickets@evzeltweg.at!

212x
gesehen

0x
geteilt