Login
Logo Regionaljournal
Stadtgemeinde Fohnsdorf - Facebook: ROARING SIXTIES COMPANY

ROARING SIXTIES COMPANY

Am 2. April 2022 um 19.30 Uhr im Arbeiterheim Fohnsdorf

Karten in der Bürgerservicestelle der Gemeinde Fohnsdorf

„LOVE-LOVE-LOVE“

Was haben The Beatles und The Roaring Sixties Company gemeinsam? Beide Bands waren zu Gast im Adelphi Hotel - dem berühmtesten Hotel in Liverpool und traten im legendären Cavern Club auf.

The Roaring Sixties Company ist nun bekannt dafür, dass sie besondere Jahrestage ihrer musikalischen Vorbilder immer wieder in den Mittelpunkt ihrer Bühnenshow stellt

Für ihr Konzert am 02.April im Arbeiterheim Fohnsdorf nimmt sich deshalb The Roaring Sixties Company unter dem Titel „LOVE- LOVE -LOVE“ zu Ehren von Sir Paul Mc Cartney’s 80 zigstem Geburtstag die Songs vor, welche die Beatles weltberühmt und unsterblich gemacht haben. Und bei dieser Hommage an die größte Band aller Zeiten, stehen auch Hits vieler Bands auf der Setlist, die damals neben den Beatles die Charts dominierten. Ein Konzert den Beat-und Rockmusik Fans nicht versäumen sollten.

https://youtu.be/oDJaQUO15W4

218x
gesehen

0x
geteilt